Teamcoach

Andrea Hiller

Andrea HillerTeamcoach Andrea Hiller ist lizenzierter MTB-Guide und MTB-Trainer, sowie MTB-Fahrtechniktrainer mit Freeride-Fortbildung und war Ausbilder im Bereich Trainingslehre bei der DIMB (Deutsche Initiative Mountainbike e.V.). Sie hat ein abgeschlossenes Medizinstudium, leitet als Co-Geschäftsführerin die Trainingsberatung bei moooove.de und hat nebenbei auch eine C-Trainerlizenz für Fussball.

Andrea coacht nicht nur die Fahrer des moooove Racing Teams, sondern nimmt auch selbst aktiv an Rennen teil – mit einigem Erfolg, so z.B. zahlreiche Teilnahmen bei MTB-Marathons mit Podiumsplätzen und häufigen Top10-Platzierungen sowie mehreren TransalpChallenge-Teilnahmen (17. / 8. und 14. Platz). Und nicht zuletzt ist Andrea 12h-MTB-Weltmeisterin 2009 und 2010!

Ansonsten hat sie ein Faible für fahrtechnisch schwierige Trails – und trägt ihr Bike auch schon mal 500Hm nach oben, wenns dann einen geilen Trail nach unten zu fahren gibt …

Kommentieren ist momentan nicht möglich.