Mehr als Training und Wettkampf – das moooove RacingTeam!

moooove Racing Team 2010Das moooove RacingTeam startet diese Jahr in die zweite Saison. Das letzte Jahr war schon sehr erfolgreich und daran wollen wir dieses Jahr auch anknüpfen. Erfolgreich heißt aber nicht nur erfolgreich im Wettkampf, sondern auch im Teamgeist. Neben unserem A-Team gibt es bei uns auch ein Hobbyteam, in dem jede/r willkommen ist. Der Spaß am Radsport steht hier im Vordergrund. Gemeinsame Ausfahrten, Events, aber natürlich auch gemeinsame Wettkämpfe und Rennen stehen hier auf dem Programm. Egal ob MTBiker/in, Rennradfaher/in oder Triathlet/in du bist willkommen.

moooove RacingTeam – das A-Team

Das A-Team ist das offizielle MTB- Wettkampf-Team.

Beim A-Team steht der sportliche Wettkampf im Mittelpunkt. Es gibt eine Reihe von Teamrennen, bei denen das A-Team immer komplett antritt. Bei diesen Rennen ist der moooove Betreuerstab immer dabei. Die Fahrer werden vor, während und nach dem Rennen mit Getränken, Informationen, Zuspruch (und was man sonst so alles bei einem MTB-Rennen nötig hat) versorgt.

Die A-Team-Fahrer/innen werden von moooove gesponsert und unterstützt, haben aber auch einige Verpflichtungen.
Wenn du leistungsmäßig MTB-Rennen fahren möchtest, dann kannst du dich bei uns für das A-Team bewerben.

Wenn du Interesse hast, dann ruf uns einfach an (089-75905943) oder schick uns eine e-mail an team@moooove.de.

moooove RacingTeam – das B-Team

Das B-Team ist unser Hobbyteam.
Hier kann jede und jeder Mitglied werden, die/der gerne zusammen mit anderen Gleichgesinnten Rad fährt. Egal, ob MTB, Rennrad oder Triathlon. Hier geht es in erster Linie nicht darum gute Ergebnis einzufahren, sondern um die Gemeinschaft und das Team. Du kannst Rennen fahren, musst aber nicht.
Mit deiner Mitgliedschaft gehst du keinerlei Verpflichtungen ein.
Du kannst tun und lassen, was du möchtest.
Hast du Lust bekommen und willst dabei sein?

So funktionierts!

Mitglied wirst du, indem du einen jährlichen Teambeitrag von aktuell 200,- € bezahlst, dafür bekommst du von uns eine Menge Leistungen und viel Spaß!

Leistungen für B-Teammitglieder:

• 10 % Nachlass auf unsere gesamten Dienstleistungen
• 10 % Rabatt auf unsere Produkte wie Sporternährung, Fahrradzubehör, etc.
• immer wieder spezielle Teamangebote
• Organisation von gemeinsamen Events, Ausfahrten
• Betreuung bei den moooove Teamrennen
• Und zusätzlich ein Kurzarmtrikot im Teamdesign!

Wenn du Interesse hast, dann ruf uns einfach an (089-75905943) oder schick uns eine e-mail an team@moooove.de, dann bist du gleich dabei!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.