Partner

TransalpChallenge

Transalp

PowerBar

PowerBar

Salomon

Salomon

1947 am Fuße des Montblanc gegründet, zählt Salomon heute zu den weltweit führenden Bergsportausrüstern. Das Unternehmen mit Sitz in Annecy bietet sommers wie für den Winter hochwertiges Equipment – und dies von Kopf bis Fuß, von Bekleidung über Rucksäcke und Schuhe bis hin zu Alpinski, Langlaufski und Snowbaords.

Dabei ist Salomon besonders für seine hohe Innovationskraft bekannt. So fertigte der französische Bergsportexperte den ersten TwinTip Ski, führte Softshell Materialien für Outdoor Bekleidung ein und entwickelte mit dem „Salomon Nordic System“ ein exakt abgestimmtes Programm von Langlaufski, -schuh sowie –Bindung. Seit Ende der 1990er Jahre hat Salomon zudem den Outdoorschuh-Bereich revolutioniert und Dämpfungskonzepte wie das „Advanced 3D Chassis“ auf den Markt gebracht oder ganze Footwear-Segmente wie den Bereich „Trailrunning“ mitetabliert.

Northwave

Die italienische Marke Northwave ist in Radsportkreisen für ihre Fahrradschuhe sowie für modische und progressive Bekleidung mit dem gewissen Augenzwinkern bekannt. Die Geschichte der Firma reicht bis in die frühen 1980er Jahre zurück, als Gianni Piva in Montebelluna, Italien, wo seine eigene Schuhmanufaktur gründete. Damals wie heute prägten seine Leidenschaft, Kreativität und sein Enthusiasmus den Charakter von Northwave und haben den kleinen Ein-Mann-Betrieb inzwischen zu einem der größten Hersteller von Snowboard und Fahrradschuhen auf der Welt gemacht.

Zunächst lag der Fokus auf Trekkingschuhen, seit 1991 gibt es eigene Snowboardboots und wenig später folgten die ersten Modelle für das Fahrrad. Das Ziel war dabei immer Schuhe herzustellen, die bequem und komfortabel sind, gleichzeitig aber, dank der neuesten Technologien und Materialien, auch Höchstleistungen ermöglichen. Der nächste logische Schritt war dann die Herstellung eigener Radbekleidung, welche Funktion und Stil gleichermaßen vereint. Dabei war Pivas Motto stets: „Egal, wie gut etwas ist, es geht immer noch besser!“

Diesen Anspruch und diese Leidenschaft sucht Northwave auch bei seinen Partnern, weshalb die Firma immer auf der Suche nach jungen, aufstrebenden Athleten ist, um diese auf dem Weg an die Weltspitze bestmöglich zu unterstützen. Zusammen mit Fahrern wie José Antonio Hermida, Gunn-Rita Dahle, Aljandro Valverde oder Tom Boonen konnte Northwave viele Erfolge feiern und seine Schuhe und Bekleidung mit deren professionellem Feedback ständig weiterentwickeln.

Trotz der höchsten Ansprüche an die Funktion wurde das Design aber nie aus den Augen verloren. Die Radkollektion bietet für jeden Geschmack das passende Teil, egal ob elegant und zurückhaltend oder bunt und extrovertiert. Gerade die beliebte „Graphics“-Linie zeigt, dass Northwave sich selbst und den Radsport nicht immer zu ernst nehmt und damit eine im Radsport selten da gewesene Lockerheit verkörpert. Letztendlich steht Northwave aber vor allem für eines – den Spaß am Radfahren!

Transimpex

Transimpex

Die Transimpex Unternehmensgruppe versteht sich als Logistikpartner für individuelle und ganzheitliche Logistiklösungen.

Vom einfachen Paket bis hin zu individuellen Speziallösungen.

Ob via Direktfahrt, SameDay, Express Systemverkehre oder Luftfracht transportieren wir Dokumente, Pakete und Stückgut innerhalb Münchens und an jeden Ort der Welt.

Als Spezialist für Planung, Realisation und Kontrolle von effizienten, transparenten und qualitativ hochwertigen Distributionslösungen erschließen wir Synergien und Einsparpotentiale oder realisieren Outsourcing Projekte inkl. Lagerung und Versandkommissionierung.

Kundenähe, Flexibilität, Beratung und Betreuung sind eine wesentliche Säule unseres Erfolges. Ihr Vorteil: Alles aus – und in – einer Hand.

Transimpex – intelligente, innovative und vielseitige Transportlogistik!

Internetseite: www.kunde-freue-dich.de

Outwet

OUTWET bietet ein umfangreiches Programm an Base-Layer-Textilien für aktive Menschen. Die Kombination aus hochwertigen Materialien, innovativen Produktionstechniken und praxisnahen Schnitten macht aus OUTWET Textilien treue Trainingspartner und hoffentlich bald auch Ihr Lieblingsshirt.

OUTWET und DRYARN®: hygienisch, komfortabel, ökologisch

OUTWET vertraut auf die Hochleistungsfaser DRYARN®, die zu 100% aus Polypropylen (PP) besteht. Sie besticht durch ihre besondere Leichtigkeit (95 g/qm und somit 40% leichter als Baumwolle) und ihren natürlich weichen, wolligen Griff. Dabei ist DRYARN® sehr fest und strapazierfähig. Eine ausgezeichnete Kapillarwirkung garantiert dabei einen hervorragenden Schweißtransport. Außerdem ist DRYARN® antibakteriell, antiallergisch und, besonders bei Sportunterwäsche ein Thema: DRYARN® riecht nach Gebrauch nicht unangenehm. Zudem kann DRYARN® zu 100% recycelt werden.

One Size

OUTWET Shirts werden körpernah getragen und haben durch das veredelte Polypropylen sowie die Kombination aus Schnitt und Produktionstechnologie eine optimale Passform. Dabei kommt nicht nur die Seamless-Technologie, ohne klassische Nähte mit Scheuerrisiko, zum Einsatz, sondern auch patentierte Flachnähte, die widerstandsfähig, dehnbar und angenehm zu tragen sind. Durch die enorme Elastizität deckt OUTWET die Hauptgrößen S-XL mit nur einer Größe ab!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.