zur Übersicht

Gwenda Rüsing fährt weitere Podiumsplatzierungen ein!

Donnerstag, 15. September 2011

Weitere Podiumsplätze für Gwenda Rüsing

Siegerehrung Biebergrund

Am Sonntag, den 28.August stand die Mittelstrecke des Biebergrund Bikem Rathons in Rossbach- Biebergemünd auf dem Gwendas Rennprogramm. Die mit 62 Km und 1750 Hm ausgeschriebende Strecke war durch die voraussgegangenen “ergiebigen” Regenfälle insbesondere in den Wiesenabfahrten stark durchgeweicht und somit anspruchsvoll zu fahren. Gwenda kam mit den Bedingungen nach den inzwischen gewohnten 10 – “Warum-tue-ich-mir-das-eigentlich-an?” – Kilometern sehr gut zurecht und fuhr mit einer Zeit von 3:24,17 Stunden knapp hinter der Siegerin Kerstin Kögler (3:13,01) und der neuen Hessenmeisterin Mandy Platzdasch (3:20,37) auf den 3. Platz der Gesamtwertung der Frauen und auf den 2. Platz der Altersklassenwertung.

Siegehrung Boppard

Nach einem freien Wochenende ging es dann für Gwenda zum 2. Sebamed Bike Day auf den mit 62 km und 1600 hm ausgeschriebenen Kurs der Rheinland-Pfalz- Meisterschaften. Hinter Katrin Neumann (Mountain Heroes) sicherte sich die moooove-Fahrerin in einem sehr schnellen Rennen auf diesmal trockener Strecke mit sehr guten 03:00:20 vor Heike Hundertmark (Rothaus-Poison) den 2. Platz in der Gesamtwertung der Frauen und den 1. Platz der Altersklassenwertung.