zur Übersicht

Transalp 2011 – Stimmen einiger Beteiligter

Mittwoch, 10. August 2011

Torsten Marx Black Tusk Racing Team

Es war eine sehr harte und anstrengende Woche und die Müdigkeit kommt jetzt erst richtig. Ich wollte mich nochmals für die tolle und vor allem professionelle Unterstützung bedanken. Mechaniker, Physiotherapeuten, Shuttle, usw. An alles war gedacht, sogar ein eigenes Roadbook  :-). Ich bin ja schon ein paar Jahr dabei, aber solch eine Akribie hab ich noch nie erlebt. Es war trotz der Strapazen ein sehr schöne Woche mit Euch. Ich bin froh, als Black Tusk – Racer, ein Teil davon gewesen zu sein.

Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank, Torsten

Alexander Gollwitzer, moooove B-Team

Vielen Dank Andrea

für eine traumhafte Transalp! Danke Gisela und Alex für den gigantischen Einsatz für unser körperliches Wohl! Danke den vielen Helferlein auf und neben der Strecke, den Sponsoren und allen Fahren! Superschön war´s!

Matthias Gaertner und Kathi Alberti, moooove Gastfahrer

Mittlerweile sind wir wieder zu Hause angekommen und immer noch traurig über unsere zu frühe Abreise. Kathi geht es inzwischen wieder etwas besser.
Wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal für die unglaublich professionelle Unterstützung durch dich und das gesamte Team bedanken.
Der große Zusammenhalt und die gute Stimmung hat uns stark beeindruckt und wir haben uns von Anfang an bei euch sehr wohl gefühlt. Erst das hat es uns ermöglicht unsere Leistung so abzurufen, vor allem nach den für uns sehr unruhigen und stressigen Tagen vor dem Start.
Zu gerne hätten wir morgen in Riva das mooooove Trikot aufs Podest getragen.