zur Übersicht

CRAFT Bike Transalp: sehr starker Beginn für das moooove RacingTeam

Samstag, 16. Juli 2011

Bei bestem Wetter startete die CRAFT Bike Transalp am heutigen Samstag, den 16.07. von Mittenwald nach Riva. Mit eine Rekordmenge von 9 moooove und 2 BlackTusk Racingteams startete das moooove RacingTeam mit einer Mannschaft von insgesamt 40 Personen in das Rennen.
Die erste Etappe führte von Mittenwald nach Weerberg und hatte 2300 Höhenmeter und 95 km für die Fahrer vorgesehen. Unser neues mixed Team, Matze Gaertner und Kathi Alberti zeigten eine starke Leistung und landeten nur ein Minute Rückstand aufs Podium auf dem 4. Platz. auch unser Damenteam Gwenda Rüsing und Claudia Potratz sicherten sich mit einer starken Leistung den 5. Platz.
bei den Männern lief es bei Peter und Steffen am besten. als erstes moooove- Team im Ziel landete das Team auf dem 18. Platz und es geht noch was nach vonre. Philipp erwischte einen sehr schlechten Tag, wurde aber von Flo gut unterstützt und so fuhren die beiden auf den 21. Platz.
Andreas hatte ebenfalls starke Krämpfe und wurde von Lukas super mitgenommen, so dass die beiden dann den 52. Platz einfuhren.
weitere Platzierungen:
Heike/ Patrick Platz 23
Sabine/ Roland Platz 32
Susi/ Alex Platz 44
Willie/ Stefan Platz 94