zur Übersicht

Podiumsplatzierungen beim MTB-Marathon in Gran Canaria!

Montag, 28. März 2011

Susan und Chris jeweils auf Platz 2 auf der Kurzstrecke!

Der erste Renneinsatz des moooove RacingTeams 2011 hat auf Gran Canaria statt gefunden. Chris Weiner und Susan Beale sind zur Zeit in Gran Canaria im Trainingslager. Da kam der MTB Marathon als erster Prüfstein gerade recht.
Chris startete schon am Freitag, den 25. März beim Bergzeitfahren mit dem Rennrad und konnte schon hier den zweiten Platz belegen. Am Samstag ging es dann mit dem MTB auf die Kurzstrecke über 38km. Mit nur 2 Minuten Rückstand und einer Zeit von 1:14h wurde Chris auch hier Zweiter in der Gesamtwertung und Erster in der Altersklasse!

Auch für Susan, die das Rennen mit Vollgas angegangen ist, ist es super gelaufen. Mit einer Zeit von nur 1:37h war sie auch nur 3 Minuten langsamer als die Siegerin.  K.o. , aber glücklich im Ziel, meinte Susan, “länger hätte das Rennen nicht mehr gehen dürfen”.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden und weiter so!