zur Übersicht

Sieg für Andreas Oppacher beim Steinkirchner Uphill-Rennen

Montag, 20. September 2010

Andreas auf dem Weg zum Sieg

Im Massenstart wurde das kleine Bergzeitfahren am Samerberg durchgeführt. Ich konnte mich am Ende der ersten Steigung von dem Rest des Feldes absetzen und zog es bis zum Schluss durch. Für die 4 Kilometer lange Strecke mit einem Höhenunterschied von 350 Höhenmetern benötigte ich 15:10 Minuten und konnte mir den Sieg sichern. Ein schönes Gefühl, dass das Rollen-Training in den anstehenden Wintermonaten sicherlich erleichtern wird.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Andrea und Daniela, sowie bei allen Betreuern und Teammitgliedern für das wunderschöne moooove-Jahr bedanken und besonders bei meiner Freundin Daniela, die fast immer dabei war und viele Wochenenden mit zur Seite stand!